Feuerwehr Düsseldorf

FW-D: Baumschäden durch Schneelast - Abschlussmeldung

FW-D: Baumschäden durch Schneelast - Abschlussmeldung
Das Bild zeigt eine Einsatzstelle auf der Bergischen Landstraße, wo am heutigen Vormittag ein Baum aufgrund zu hoher Schneelast quer über die Fahrbahn gestürzt war. Im Einsatz waren dort die Kameraden der Löschgruppe Hubbelrath der Freiwilligen Feuerwehr. Sie wurden unterstützt durch die Besatzung des Kleineinsatzfahrzeuges der Feuerwache ...

Düsseldorf (ots) - Montag, 7. März 2016, 6.54 bis 15.09 Uhr, Stadtgebiet

Aufgrund des einsetzenden Tauwetters mussten ab dem Nachmittag keine weiteren schneebedingten Gefahrenstellen durch die Feuerwehr beseitigt werden. Den letzten von insgesamt acht durch Schneelast umgestürzten Bäumen im Düsseldorfer Stadtgebiet beseitigten die Wehrleute der Feuerwache Behrenstraße und der Löschgruppe Unterbach am frühen Nachmittag in der Rothenbergstraße (wie berichtet).

Das beigefügte Foto kann mit der Quellenangabe "Feuerwehr Düsseldorf" verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düsseldorf
Pressedienst Feuerwehr Düsseldorf
Telefon: 0211.8920180
E-Mail: feuerwehr@duesseldorf.de
http://www.feuerwehr-duesseldorf.de

Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: