Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Kosterstraße

Bochum (ots)

Gegen 12:27 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Kosterstraße alarmiert. Ein in Richtung Hattingen bergab fahrender LKW mit Anhänger musste nach Angaben des Fahrers aufgrund eines voraus fahrenden Fahrzeugs stark bremsen. Dabei brach das Fahrzeug aus und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem Transporter zusammen. Die Fahrerin des Transporters wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit hydraulischem Rettungsgerät durch die Feuerwehr befreit werden. Sie wurde noch im Fahrzeug durch den Notarzt erstversorgt und nach ihrer Befreiung in Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kosterstraße blieb auch nach Beendigung des Feuerwehreinsatzes zur Unfallaufnahme, sowie zur Bergung der Fahrzeuge durch die Polizei gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Leitstelle
Telefon: (0234) 9254-978
E-Mail: KChlench@bochum.de
http://www.notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
  • 17.10.2016 – 17:29

    FW-BO: Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

    Bochum (ots) - Am 17.10.2016 kam es auf der Berliner Straße in Bochum-Wattenscheid zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Um 14:24 Uhr ging ein Anruf bei der Leitstelle der Feuerwehr ein, der den Unfall meldete. Auf der Berliner Straße waren zwei Fahrzeuge aus noch ungeklärten Gründen zusammengeprallt, dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Die eingeklemmte Person wurde mit Hilfe von ...

  • 17.10.2016 – 17:25

    FW-BO: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

    Bochum (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es auf der Hunscheidtstraße in Bochum-Wiemelhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Zwei PKW kollidierten aus ungeklärter Ursache, wobei ein PKW danach auf dem Fahrzeugdach lag. Die Patienten konnten zum Teil selbständig die Fahrzeuge verlassen und wurden dem Rettungsdienst übergeben. Zur weiteren Versorgung erfolgte der Transport in ...

  • 13.10.2016 – 15:37

    FW-BO: Verladeunfall mit Großtransformator

    Bochum (ots) - Am Donnerstag, den 13. Oktober 2016 kam es gegen 9:00 Uhr beim planmäßigen Umsetzen eines Großtransformators am Umspannwerk der Stadtwerke Bochum Netz GmbH, Essener Straße, Höhe Thyssen Krupp Werke, zu einem Austritt von erheblichen Mengen Trafoöls. Bei einem Verschiebevorgang kippte der angelieferte Großtrafo auf seinem Sattelauflieger aus noch ungeklärter Ursache zur Seite um, wobei nahezu das ...