Polizei Essen

POL-E: Essen: Unbekannter stiehlt mehrere Stangen Zigaretten - Foto - Wer kennt diesen Mann?

POL-E: Essen: Unbekannter stiehlt mehrere Stangen Zigaretten - Foto - Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Essen (ots) - 45239 E-Werden: Mit dem Bild einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Ladendieb.

Um 10:20 Uhr betrat der Gesuchte am 20. Februar den Kiosk in der Werdener Abteistraße. Der vermeintliche Kunde bat die Angestellte, ihm Tabak zu geben. Er müsse allerdings noch einmal kurz zum Auto, da er seine Geldbörse vergessen habe. Beim Verlassen des Ladenlokals nahm der Mann zwei Stangen Zigaretten an sich. Er kehrte nicht zurück.

Der zuständige Ermittler des Kriminalkommissariats 34 fragt: Wer kennt diesen Mann? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.(LL)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: