Polizei Essen

POL-E: Essen: Auto überschlägt sich bei Unfall in Bredeney - Fahrerin wird verletzt

Essen (ots) - 45133 E-Bredeney: Zu einem Unfall auf der Meisenburgstraße kam es in den Morgenstunden des heutigen Tages (6. September, gegen 10 Uhr). Ein 64 Jahre alter Mann war mit seinem Nissan Micra auf der Hatzper Straße in Richtung Frankenstraße unterwegs. Zeitgleich wollte eine entgegenkommende 25 Jahre alte Fahrerin mit ihrem Opel Astra nach links in die Meisenburgstraße abbiegen. Bei der Kollision zwischen den beiden Autos überschlug sich der Astra und landete auf dem Dach. Die Fahrerin wurde verletzt und musste mit dem Rettungswagen zur Behandlung und Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Verkehrskommissariat 2 ermittelt die Unfallursache und den Unfallhergang. Zeugen melden sich bitte unter Telefon: 0201-829-0. (Ho.)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: