Polizei Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Unbekannte Täter klauen Autoscheinwerfer - Foto - Polizei sucht nach Zeugen

Scheinwerfer eines Fahrzeugs gestohlen

Essen (ots) - 45478 M.- Speldorf: In der Baakendorfer Straße klauten in der Nacht (14. Juli) zwischen 22 Uhr und 08 Uhr ein oder mehrere Unbekannte die Xenonscheinwerfer eines Autos. Der beschädigte, schwarze VW Golf gehört einer 54-jährigen Frau, die ihr Auto auf dem Gelände des dortigen Autohauses untergebracht hat. Nachdem die beiden Scheinwerfer entfernt wurden, flüchteten der/die Täter anschließend unerkannt. Die Polizei fand noch ein anderes beschädigtes Fahrzeug in der Baakendorfer Straße. Schon in den letzten Tagen wurden im Bereich der Ruhrorter Straße ähnliche Delikte aufgenommen. Das Kriminalkommissariat 4 fragt nun: Wer hat gestern Nacht oder heute Morgen verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise zu den unbekannten Tätern geben? Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 entgegen. (ju)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: