Polizei Essen

POL-E: Essen: Unbekannte Täter entwenden Bekleidung - Foto - Wer kennt diese Personen? 45127 E.-Stadtkern

Wer kennt diese Person?

Essen (ots) - Mit einem Foto fahndet die Polizei nach mehreren mutmaßlichen Dieben. Am 7. Mai entwendeten die hier abgebildeten Täter Kleidung aus einem Bekleidungsgeschäft im Limbecker Platz. Zum Tatzeitpunkt befand sich nur eine Verkäuferin im Laden, die mit einer Kundenberatung beschäftigt war. Diesen Umstand nutzen die Täter für sich und steckten die Kleidung in eine mitgeführte Tasche. Da beim Verlassen des Geschäftes kein Alarm ausgelöst wurde, ist zu vermuten, dass die mitgeführte Tasche der Täter präpariert war. Während der Tatausführung wurden die Täter von der Überwachungskamera des Bekleidungsgeschäftes gefilmt. Der zuständige Ermittler des Kriminalkommissariats 31 fragt: Wer kennt die hier abgebildeten Personen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen. (A.G.)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: