Polizei Essen

POL-E: Essen: Detektiv erwischt Ladendieb mit Wodka

Essen (ots) - 45355 E-Borbeck-Mitte: Ein Detektiv erwischte Freitag (24. Juni) einen Ladendieb in einem Einkaufsmarkt an der Gerichtsstraße. Gegen 15:30 Uhr beobachtete der Zeuge (28) den Langfinger, als er im Geschäft eine Flasche Wodka in seine Hose steckte und sie mitgehen ließ. Hinter der Kasse sprach der Mitarbeiter den 47-Jährigen an. Bis die alarmierte Polizei eintraf, hielt er den Mann in seinem Büro fest. Die Beamten nahmen ihn vorläufig fest und brachten ihn zur Kriminalpolizei. Bei seiner Vernehmung räumte er den Ladendiebstahl ein. Danach war der in München wohnende Mann wieder auf freiem Fuß. / MUe.

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: