Polizei Essen

POL-E: Essen: Polizei findet Thomas B. unverletzt in Heiligenhaus - Fahndungsrücknahme

Essen (ots) - 45117 E-Stadtgebiet/Ratingen/Heiligenhaus: Die Polizei hat nach intensiven Fahndungsmaßnahmen Thomas B. noch am Donnerstagabend (23. Juni) in Mettmann gefunden. Gegen 19:15 Uhr sahen Polizisten aus Mettmann den vermissten Mann in Heiligenhaus. Glücklicherweise war er wohlauf und befindet sich nun wieder in Betreuung.

Eine Wohnheim-Mitarbeiterin informierte Donnerstagmorgen sofort die Polizei, als sie feststellte, dass Thomas B. nicht mehr anwesend war. Die Essener Polizei wandte sich mit einem Foto des 48-Jährigen an die Öffentlichkeit und bat um Hinweise. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit eingestellt. / MUe.

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: