Polizei Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr - Essen: Einbrecher stehlen Luxuskarossen - Foto - Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt die Person auf dem Bild?

Essen (ots) - 45468 / 45117 Stadtgebiete: Nach dem Diebstahl zweier Luxuskarossen in Mülheim an der Ruhr fahndet die Polizei mit einem Foto nach einem der mutmaßlichen Täter.

In der Nacht vom 21. auf den 22. Februar drangen bislang unbekannte Täter in ein Haus in Holthausen ein, während die Bewohner schliefen. Sie entwendeten Fahrzeugschlüssel und flohen mit zwei dazugehörigen hochwertigen Autos - einem Mercedes und einem Landrover. Am 1. April fiel der gestohlene Landrover auf der A2 in Brandenburg einer Streife auf. Der Fahrer konnte entkommen, nachdem er aus dem noch fahrenden Auto gesprungen war. Der Geländewagen verunfallte wenig später führerlos.

An einer Tankstelle war zuvor das Bild des unbekannten Täters entstanden. Wer kennt diesen Mann? Hinweise nimmt der zuständige Ermittler des Kriminalkommissariats 32 unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen. (LL)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen



Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: