Polizei Essen

POL-E: Essen: Straßenbahn prallt mit LKW zusammen - Polizei such Zeugen nach Verkehrsunfall

Essen (ots) - 45147 E.-Holsterhausen Bereits am Freitagmorgen (8. Mai) kam es auf der Hobeisenstraße in Holsterhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einer Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer (23) gab den Polizeibeamten gegenüber an, dass er gegen 6:40 Uhr auf der Hobeisenstraße in Richtung Holsterhauser Straße unterwegs war, als er rechtsseitig von einem LKW überholt worden sei. Hierbei sei es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge gekommen. Der LKW-Fahrer erklärte, den Zusammenstoß nicht gespürt zu haben. Auf Grund unterschiedlicher Sachverhaltsschilderungen sucht die Polizei Unfallzeugen und bitte diese, sich unter der Tel.-Nr.: 0201-829-0 zu melden. / Hag

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: