Polizei Essen

POL-E: Essen: Ladendieb schlug auf Angestellte und Polizisten ein

Essen (ots) - 45127 E.-Stadtmitte: Mittwochabend (10.Dezember) kurz nach 19 Uhr wurde ein 27-jähriger Mann bei einem mutmaßlichen Ladendiebstahl auf der Kettwiger Straße beobachtet. Als ihn ein 38-jähriger Angestellter ansprach und aufhalten wollte, schlug er auf ihn ein. Seine Angriffe setzte er auch gegen die alarmierten Polizisten fort, die jedoch nicht verletzt wurden. Gegen den in Essen wohnenden Mann wird nun wegen Diebstahls und Körperverletzung ermittelt. /Peke

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: