Polizei Essen

POL-E: Essen: Junge läuft seinem Fußball nach - 7-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Essen (ots) - 45326 E- Altenessen:

Bei einem Verkehrsunfall in Altenessen-Nord erlitt ein 7-jähriger Junge am vergangenen Samstagnachmittag (29. März) schwere Verletzungen.

Gegen 17:30 Uhr rollte der Fußball des Kindes auf die Heßlerstraße. Als er diesem hinterherlief, achtete er offenbar nicht auf den fließenden Verkehr. Der Fahrer eines BMW (33) konnte sein Auto trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen. Der Wagen erfasste den Jungen und schleuderte ihn auf die Fahrbahn. Nach einer ersten Versorgung vor Ort wurde der Schwerverletzte zur weiteren Behandlung in eine Klinik gefahren.(LL)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen
Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: