Polizei Essen

POL-E: Essen: Ladendieb wurde vorläufig festgenommen

Essen (ots) - 45326 E- Vogelheim:

Einen vollen Einkaufwagen schoben ein 23-jähriger Mann und ein unbekannter Mittäter unbezahlt aus einem Supermarkt an der Hövelstraße am gestrigen Samstagabend (1. März). Dies beobachteten Zeugen gegen 18.20 Uhr und alarmierten die Polizei. Noch in unmittelbarer Tatortnähe nahmen die Beamten kurz darauf den 23- Jährigen fest. Da er offenbar ohne festen Wohnsitz ist, wurde er nach Rücksprache mit der Essener Staatsanwaltschaft vorläufig festgenommen. /Peke

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: