Polizei Essen

POL-E: Essen: Bargeldverfügung mit Karte aus gestohlenem Portmonee - Foto - Wer kennt diese Frau?

Wer kennt diese Frau?

Essen (ots) - 45127 E-Stadtkern: Mit einer gestohlenen EC-Karte hob eine noch unbekannte Frau Anfang August (2. August 2013) Geld an einem Automaten in der Essener City ab.

Zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr war einer Kundin in einem Bekleidungsgeschäft die Handtasche gestohlen worden. Neben einer größeren Summe Bargeld befand sich die EC-Karte der Dame darin. Dieses Zahlungsmittel setzte die mutmaßliche Diebin und Betrügerin nur wenig später an einem nahegelegenen Geldautomaten in der Innenstadt ein. Die dortige Überwachungskamera nahm die Täterin auf. Wer kennt diese Frau? Hinweise nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 13 unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen. (LL)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: