Polizei Essen

POL-E: Duisburg - Mülheim an der Ruhr: 74-Jähriger vermisst - Foto - Wer hat diesen Mann gesehen?

Wer hat diesen Mann gesehen?

Essen (ots) - Duissern: Seit dem 16.01.14 ist der 74 Jahre alte Horst R. aus Duissern vermisst. Die Polizei hatte noch in der Nacht mit zahlreichen Streifenwagen und dem Hubschrauber nach dem Rentner gesucht, der einen Abschiedsbrief hinterlassen hat. Auch die Suche mit Mantrailerhunden brachte keinen Erfolg. Daher hat die Familie nun zugestimmt, mit einem Bild nach ihm zu suchen. Der Mann hat früher in Mülheim gearbeitet und ist vielleicht dort gesehen worden. Hinweise bitte an das KK 12 unter der Rufnummer 0203/2800.

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: