Polizei Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Mülltonnen an der Martin-von-Tours-Schule angezündet

Essen (ots) - 45468 MH- Altstadt I:

Brandstifter waren Samstagabend (11. Januar) auf dem Schulhof der Martin-von-Tours-Schule aktiv. Auf dem an der Eduardstraße gelegenen Schule brannten kurz nach 19 Uhr mehrere Mülltonnen. Offenbar wurden sie bewusst in Brand gesetzt, wobei das Gebäude durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Feuerwehr löschte den Brand kurz nach der Alarmierung, die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen offenbar vorsätzlicher Brandstiftung. /Peke

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: