Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Verkehrsregelung erforderlich - Berufsverkehr staute sich an der Unfallstelle

Aachen (ots)

Heute Morgen gegen 06.20 Uhr kam es auf der Monschauer Straße auf Höhe der Autobahnauffahrt in Richtung Belgien zu einem Zusammenstoß zweier Pkw im Begegnungsverkehr. Ein 45- jähriger Brite fuhr die Monschauer Straße stadtauswärts entlang und beabsichtigte an der Einmündung zur BAB nach links auf diese in Richtung Lüttich abzubiegen. Hierbei übersah er den Kleinwagen einer ihm entgegenkommenden 47 - jährigen Würselenerin. Bei dem Zusammenstoß wurde die Pkw- Fahrerin leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 10.000 Euro. Der Kleinwagen musste abgeschleppt werden. Während der ca. 1 ½ stündigen Unfallaufnahme stand auf der Monschauer Straße nur ein Fahrstreifen für beide Fahrtrichtungen zur Verfügung. Trotz der Regelung der Beamten kam es aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens im Berufsverkehr zu längeren Staus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen