Polizei Aachen

POL-AC: Nachtrag zur Meldung vom 12.8.16 - Tatverdächtige nach Körperverletzung sind ermittelt

Aachen/Alsdorf/Baesweiler (ots) - Die Fahndung nach den Tatverdächtigen einer Körperverletzung vom vorletzten Wochenende war erfolgreich. Nach der Veröffentlichung der Fotos in den Medien und bei Facebook gingen mehrere Hinweise bei den Ermittlern ein. Schließlich stellten sich zwei 15 und 17 Jahre alte Baesweiler selber. Zwei weitere Tatverdächtige im Alter von 18 Jahren aus Alsdorf konnten ebenfalls ermittelt werden. Die Tatverdächtigen waren der Polizei vorher noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen noch. Die Polizei bedankt sich bei den aufmerksamen Bürgerinnen und Bürgern für deren Hinweise und das teilen der Fahndung über Facebook und den Medien, die mit der Veröffentlichung der Bilder die Ermittlungen unterstützt haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: