Polizei Aachen

POL-AC: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Würselen (ots) - Gegen 04.00 h ereignete sich auf dem Duffesheider Weg ein Verkehrsunfall, als ein 29jähriger PKW-Führer nach links von der Fahrbahn abkam und in einen geparkten PKW prallte. Anschließend flüchtete der Mann zunächst mit seinem unfallbeschädigten PKW, blieb jedoch wenig später mit Motorschaden liegen. Bis dort war ihm ein aufmerksamer Unfallzeuge gefolgt, der schließlich die Polizei verständigte. Bei der folgenden Unfallaufnahme wurde bei dem Unfallverursacher ein positiver Alco-Test durchgeführt. Anschließend wurde der Mann der Wache zwecks Entnahme einer Blutprobe zugeführt. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Polizeipräsidium Aachen / Leitstelle i.A. Blum

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: