Polizei Aachen

POL-AC: Zwei Autoaufbrecher festgenommen

Alsdorf (ots) - In der Pützbruchstraße in der Begau konnte die Polizei am Morgen (4.40 Uhr) zwei Autoknacker festnehmen.

Sie hatten gerade versucht, den vor einem Haus stehenden Escort kurzzuschließen und mit ihm davonzufahren. Die Besitzer bemerkten den Diebstahl und alarmierten die Polizei. Noch bevor die kam, flüchteten die Männer. Allerdings ohne Beute. Im Rahmen der Fahndung konnten die Flüchtigen in der Ehrenstraße geschnappt werden.

Die 23 und 25 Jahre alten Täter stammen aus Alsdorf und sind der Polizei bereits bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: