Polizei Aachen

POL-AC: Aufmerksamer Hauseigentümer wird Dieb zum Verhängnis

Würselen (ots) - In den frühen Morgenstunden wurde ein Hauseigentümer durch den Schein einer Taschenlampe auf einen Dieb aufmerksam. Dieser hatte sich auf das Grundstück des Geschädigten geschlichen und wollte dort Elektrokabel stehlen. Unverzüglich verständigte der Geschädigte die Polizei, so dass der 32jährige Täter in Tatortnähe angetroffen werden konnte. Der Mann ist bereits einschlägig polizeilich in Erscheinung getreten. Wegen Fluchtgefahr wurde er vorläufig festgenommen und der Kripo in Aachen zugeführt.

Polizeipräsidium Aachen / Leitstelle i.A. Blum

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: