Polizei Aachen

POL-AC: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Polizei Aachen (ots) - Ein 53jähriger Mann befuhr mit einem Kleintransporter die Kölner Straße in Simmerath-Strauch aus Richtung Schmidt kommend. Kurz vor der Einmündung "In Steckenborn" kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Pfahl eines Wegweisers. Sein 23jähriger Beifahrer wurde dabei schwer verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Fahrzeugführer trug leichte Verletzungen davon. Die Sachschadenshöhe beläuft sich auf circa 8000 Euro.

Grevenstein, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: