Polizei Aachen

POL-AC: Aufmerksame Zeugin meldet Graffiti- Sprayer - Polizei stellt Tatverdäch-tigen

Aachen (ots) - Gestern Abend gegen 19.30 Uhr beobachtete eine Zeugin einen Graffiti-Sprayer, der ein 2 x 2 m großes pinkfarbenes Herz auf eine Mauer auf dem Adalbertsteinweg Höhe Ostfriedhof malte. Im Rahmen der Fahndung entdeckten die herbeigerufenen Polizisten einen 40- jährigen Mann mit pinkfarbig verschmierten Fingern. Er gab gegenüber den Beamten an, einen politisch- revolutionären Plan zu verfolgen. Gegen den 40- Jährigen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Zudem ermahnten die Beamten ihn eindringlich, nicht weiter auf diese Art und Weise seinen Herzensangelegenheiten Ausdruck zu verleihen. Die Spraydose wurde sichergestellt. Um die Säuberung der Fassade muss sich nun der Eigentümer kümmern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: