Polizei Aachen

POL-AC: Polizei sucht weiter nach vermisstem Senior

Stolberg (ots) - Die Polizei fahndet weiter nach dem seit letzter Woche vermissten Gerhard Mundt aus Stolberg-Breinig. Nach Hinweisen von Passanten wurde sein Fahrzeug auf dem Parkplatz der Dreilägerbachtalsperre aufgefunden. Spürhunde -darunter auch sog. Mantrailerhunde- versuchten die Spur des Vermissten aufzunehmen. Diese Maßnahme brachte jedoch keine weiteren Erkenntnisse. Da im vorliegenden Vermisstenfall der Verdacht besteht, dass sich der Gesuchte mit Suizidabsichten entfernt hat, setzte die Polizei zudem Taucher ein. Diese haben am Donnerstag (23.Juni) zwischen 10 und 16 Uhr das Auffangbecken der Dreilägerbachtalsperre nach dem Vermissten abgesucht. Dazu wurden Teile des Wassers abgelassen. Gefunden wurde er jedoch nicht. Die Jägerschaft wurde durch die Ermittler informiert, um innerhalb ihrer Möglichkeiten ebenfalls mitzufahnden. Sollte jemand Hinweise zum Verbleib des Vermissten geben können, wird er gebeten, sich unter der Notrufnummer 110 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205



Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: