Polizei Aachen

POL-AC: Versuchter Pkw-Diebstahl: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest

Aachen (ots) - Auf der Oberforstbacher Straße versuchten gestern Abend (23.März) zwei Tatverdächtige einen Pkw aufzubrechen. Dabei wurden sie von dem Inhaber des Fahrzeugs beobachtet und sie flüchteten. Der Geschädigte rief sofort die Polizei und verfolgte die beiden flüchtenden Täter zu Fuß. Einen der beiden konnte er stellen und bis zum Eintreffen der Beamten festhalten. Der zweite Tatverdächtige wurde von Beamten festgenommen, die die Fahndung aufgenommen hatten. Die beiden 20- jährigen, aus den Niederlanden stammenden Tatverdächtigen waren bereits einschlägig in Erscheinung getreten. Sie wurden nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: