Polizei Aachen

POL-AC: Schwerer Verkehrsunfall auf Grund der Witterung

Aachen (ots) - In den Nachmittagsstunden kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, als eine 54jährige Frau mit ihrem PKW die Aachener Straße aus Richtung Walheim befuhr. Im Verlauf einer Rechtskurve kam sie auf Grund der Witterung von ihrem Fahrstreifen ab und prallte frontal in einen ihr entgegenkommenden PKW. Mit schweren Verletzungen wurden beide Fahrzeugführer dem Krankenhaus zugeführt, wobei der Transport der Unfallverursacherin mittels eines Rettungshubschraubers erfolgte. Bei ihr konnte zu diesem Zeitpunkt eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde die Aachener Straße gesperrt.

Polizeipräsidium Aachen / Leitstelle i.A. Blum

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: