Polizei Aachen

POL-AC: Mehrere Pkw- Einbrüche - Seitenscheiben eingeschlagen

Würselen (ots) - In den letzten Tagen kam es zu mehreren Pkw- Einbrüchen in Würselen; die Polizei zählte insgesamt sieben Tatorte. Vier Autos wurden alleine in der Klosterstraße beschädigt, die weiteren in der Paulinenstraße, Pricker Straße und Kaisersruher Straße. Unbekannte Täter waren wohl nachts als auch tagsüber in den Straßen unterwegs und kundschafteten die dort geparkten Fahrzeuge aus. In einem unbeobachteten Moment schlugen sie dann die Seitenscheiben ein und stahlen diverse Wertgegenstände, wie Navigationsgeräte, Kleidung oder auch Schmuck. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bislang noch nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, sachdienliche Hinweise nehmen die Sachbearbeiter unter der Rufnummer 0241 / 9577 - 33401 oder außerhalb der Bürozeiten unter der 0241 / 9577 - 34210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205
Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: