POL-AC: Fahndungsaufruf - Polizei sucht Zeugen nach Geschäftseinbruch - mehrere Dutzend Staubsauger durch unbekannte Täter gestohlen

Aachen (ots) - Wie bereits am Dienstag berichtet, brachen unbekannte Täter in ein Haushaltswaren- Fachgeschäft auf der Großkölnstraße schräg gegenüber der "City- Kirche" St. Nikolaus ein. Im Tatzeitraum von Samstagabend bis Montagmorgen gelang es den Tätern, die Eingangstür des Vorwerk-Shops aufzubrechen und in das Ladeninnere vorzudringen. Die Diebe nahmen mehrere Dutzend hochwertige Staubsauger aus den Regalen. Unerkannt flohen die Täter dann auf noch nicht geklärte Art und Weise mit ihrem sperrigen Diebesgut vom Tatort. Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur Tatzeit vor oder in der Nähe des dortigen Geschäfts Verdächtiges wie z.B. Ladetätigkeiten beobachten konnten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0241 / 9577 - 33201 und außerhalb der Bürozeiten unter der 0241/ 9577 - 34210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: