Polizei Aachen

POL-AC: Wohnungseinbrecher auf frischer Tat erwischt

Eschweiler (ots) - Heute Morgen gegen 5.30 Uhr versuchte ein 53- jähriger Tatverdächtiger in ein Haus in der Preyerstraße einzubrechen. Bei dem Versuch, durch einen Kellerschacht in das Haus einzusteigen, brach er in einen Gitterschacht ein und kam nicht mehr weg. Die Hausbewohner riefen die Polizei, die den mutmaßlichen Einbrecher vorläufig festnahm. Er gab an, er habe sich einen warmen Platz zum Schlafen suchen wollen. Der Verdächtige wohnt in Eschweiler und ist nach eigenen Angaben drogensüchtig. Bei ihm wurden geringe Mengen Amphetamin gefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205
Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: