Polizei Aachen

POL-AC: Kontrolleinsatz der Polizei; sechs Festnahmen - zwei Handys sichergestellt

Aachen (ots) - Auch gestern führte die Aachener Polizei einen Präsenz- und Kontrolleinsatz zur Bekämpfung der Straßenkriminalität in der Aachener Innenstadt durch. Dabei wurden bis in die Nacht hinein zahlreiche Personen überprüft; sechs von ihnen wurden vorläufig festgenommen. Eine Person lag mit einem Haftbefehl zur Festnahme ein, bei den übrigen bestand der Verdacht des illegalen Aufenthalts. Mehrere Personen wurden zur Identitätsfeststellung mit zur Wache genommen und anschließend entlassen. Die Beamten überprüften mehr als 30 Handys und stellten zwei davon sicher. Ein Handy lag als gestohlen ein und bei einem zweiten konnte die Herkunft nicht geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205
Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: