POL-AC: Kellereinbrecher festgenommen

Aachen (ots) - Am späten Sonntagabend wurde ein Bewohner eines Hauses in der Blondelstraße durch verdächtige Geräusche aufmerksam und verständigte die Polizei. Durch die Beamten konnte ein 42jähriger Mann im Hausflur angetroffen werden, der offensichtlich versuchte, in die Kellerräume des Mehrfamilienhauses einzubrechen. Bei der Durchsuchung des Mannes wurden mehrere Schmuckstücke und Armbanduhren gefunden. Ob der Schmuck aus früheren Taten stammt, bedarf der weiterer Ermittlungen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und der Kripo überstellt.

Polizeipräsidium Aachen / Leitstelle i.A. Blum

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: