FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizei Aachen

POL-AC: Gestohlener Roller zerstört

Aachen (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei Dienstagabend in der Kongressstraße zwei junge Männer (18 und 19 Jahre) festnehmen. Zwei Mittäter konnten fliehen.

Das Quartett war mit dem Roller auf einem Parkplatz in der Kongressstraße um-hergefahren. Der Roller wurde dabei mutwillig zerstört. Beide haben keinen Führerschein. Eine Überprüfung ergab, dass der Roller Heiligabend gestohlen worden war. Ob es sich bei den Festgenommenen um die Diebe handelt, wird zur Zeit ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: