Polizei Aachen

POL-AC: Zwei Einbrecher festgenommen

Aachen (ots) - Polizeibeamte konnten am frühen Pfingstmontag gegen 5 Uhr zwei Geschäftseinbrecher festnehmen. Ein Zeuge hatte den Einbruch in ein Computergeschäft in der Judengasse gemeldet. Zwei Tatverdächtige hatten die Eingangstür eingeschlagen und Laptops und Kameras aus dem Laden gestohlen. Die Beamten konnten die beiden 39 und 42 Jahre alten Tatverdächtigen nach kurzer Verfolgung in der Nähe festnehmen. Die beiden Festgenommenen sind bereits polizeilich in Erscheinung getreten und der Polizei als Drogenkonsumenten bekannt. Sie haben keinen festen Wohnsitz und wurden dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: