Polizei Aachen

POL-AC: Raub und Körperverletzung vor einer Diskothek

Aachen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen hat es vor einer Diskothek in der Blondelstraße eine heftige Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegeben. Dabei wurde ein 18-jähriger Mann aus Aachen so verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Bei der Auseinandersetzung hatte man ihm Geld, das Handy und eine Tasche entwendet.

Einer der mutmaßlichen Täter, ein 26-jähriger Mann aus Aldenhoven (Kreis Düren), konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Laut Zeugen hatte einer der Täter dem 18-Jährigen gegen den Kopf getreten. Die Hintergründe der Tat liegen noch im Dunkeln. Nach dem Mittäter wird gefahndet.

   --Paul Kemen-- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: