Polizei Aachen

POL-AC: Sperrung der Dresdner Straße aufgehoben; drei Leichtverletzte nach Unfall

Aachen (ots) - Nach dem Unfall auf der Dresdner Straße ist die Sperrung aufgehoben. Nach bisherigen Erkenntnissen war es zum Zusammenstoß zweier in Richtung Breslauer Straße fahrender Pkw gekommen. Einer wechselte in Höhe des Zeitungsverlags den Fahrstreifen von rechts nach links und kollidierte dabei mit einem überholenden Pkw. Drei Personen wurden mit dem Verdacht auf leichte Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle musste gesäubert und abgestreut werden, weil Betriebsstoffe ausliefen. Laut Zeugen und einer ersten Auswertung der Unfallspuren war überhöhte Geschwindigkeit mit für den Unfall ursächlich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: