Polizei Aachen

POL-AC: Exhibitionist geschnappt

Stolberg (ots) - Die Polizei hat am Sonntagabend in der Stolberger Innenstadt einen Exhibitionisten festgenommen.

Der 27-jährige Mann aus Stolberg wird beschuldigt, sich einem Mädchen mit entblößtem Unterleib gezeigt zu haben. Mit seinem Auto sei er an dem Kind langsam vorbeigefahren und habe an seinem Geschlechtsteil manipuliert.

Im Zuge der Fahndung konnte er in der Nähe des Mühlener Bahnhofs gefunden und festgenommen werden. Fast zeitgleich meldete sich ein weiteres Opfer. Die Frau hatte den Mann in seinem Auto ebenfalls mit herunter gelassener Hose manipulierend gesehen.

Der 27-Jährige wurde erkennungsdienstlich behandelt. Gegen ihn läuft nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: