Polizei Aachen

POL-AC: Bei Kontrollen Marihuana dabeigehabt

Alsdorf / Herzogenrath (ots) - Bei Personenkontrollen, die eigentlich der Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen in der Region dienen, hat die Polizei am Montag mehrere Tütchen Marihuana sichergestellt.

In Alsdorf-Mariadorf hatten die Beamten ein Auto mit drei Insassen kontrolliert und bei den 21- bis 23 Jahre alten Männern insgesamt 15 Tütchen Marihuana entdeckt und sichergestellt.

Bei einer Kontrolle auf der Kirchrather Straße in Herzogenrath-Merkstein fanden die Beamten bei einem 24-jährigen Mann aus Herzogenrath ein Tütchen Marihuana. Das wurde ebenfalls sichergestellt.

Die Erwischten machten allesamt keine Angaben zur Herkunft des Marihuana. Gegen sie wurden Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: