Polizei Aachen

POL-AC: Drei Kabeldiebe festgenommen

Stolberg (ots) - Dank eines aufmerksamen Wachdienstes konnte die Polizei heute Morgen um 3 Uhr vor dem Werksgelände eines Unternehmens auf der Zweifaller Straße drei Kabeldiebe festnehmen.

Die 23, 29 und 33 Jahre alten Männer aus Aachen hatten zuvor auf dem Gelände des Kabelherstellers vier Kabelrollen entwendet. Dabei waren sie vom Werkschutz beobachtet worden. Als die alarmierte Polizei eintraf, wollten die Männer gerade wegfahren. Das verhinderten die Ordnungshüter.

Die Beute wurde der Firma an Ort und Stelle zurückgegeben. Gegen die Männer läuft nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: