Polizei Aachen

POL-AC: Schwer verletzter Motorradfahrer

Aachen (ots) - Heute Morgen gegen 10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad auf der Horbacher Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 39- jähriger Aachener die Horbacher Straße in Richtung Richterich, als er ein in selbe Richtung fahrendes Kleinkraftrad überholen wollte. Beim Überho-vorgang kam es aus noch nicht geklärter Ursache zum seitlichen Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Zur Unfallzeit war es windig. Bei dem Unfall wurde der 66- jährige Fahrer des Zweirades schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht; zu dieser Zeit konnte Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Das Teilstück der Horbacher Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 13 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: