Polizei Aachen

POL-AC: Angestellter eine Tankstelle überfallen

Stolberg (ots) - Opfer eines Raubes wurde am Dienstagabend der Angestellte einer Tankstelle auf der Prämienstraße.

Gegen 21.35 Uhr, als er das Kassenhäuschen gerade verlassen hatte um die Füll-stände der Tanks zu kontrollieren, bekam er nach eigenen Angaben plötzlich Schläge und Tritte ab. Der Täter sei dann in das Kassenhäuschen gegangen und habe dort das gesamte Bargeld herausgenommen. Anschließend sei er geflüchtet.

Der 19-jährige Angestellte erlitt Prellungen und einen Schock. Zum Täter konnte er bei einer ersten Befragung keine Angaben machen.

Die Fahndung nach einem Flüchtigen brachte keine Erkenntnisse.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: