Polizei Aachen

POL-AC: Nach Einbruch in leerstehende Haus - Täter festgenommen

Stolberg (ots) - Dank eines aufmerksamen Nachbarn konnte die Polizei in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Metalldieb festnehmen.

Der Nachbar hatte kurz nach Mitternacht Geräusche aus dem leerstehenden Nachbarhaus gehört und die Polizei alarmiert. Die umstellte das Haus in der Rathausstraße und entdeckte dann bei der Durchsuchung des Geländes den Dieb im Garten. Metallteile und Kabel aus dem Bau hatte er in seinem Rucksack.

Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 41-jährigen Mann aus Stolberg.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: