Polizei Aachen

POL-AC: Beim Abbiegen Lieferwagen übersehen

Foto: Polizei

Stolberg (ots) - Beim Linksabbiegen von der Cockerillstraße in den Schlossberg hat am Donnerstagnachmittag eine Autofahrerin einen entgegen kommenden Lieferwagen übersehen.

Bei dem Zusammenstoß wurden die 47-Jährige und ihr sechsjähriger Sohn leicht verletzt. Sie kamen beide mit Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Lieferwagen-Fahrer blieb unverletzt.

Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Der Pkw der Frau musste abge-schleppt werden, weil er nicht mehr fahrbereit war.

Ein Bild vom Zusammenstoß ist beigefügt und kann rechtefrei heruntergeladen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: