Polizei Aachen

POL-AC: Nach möglicher Bedrohung und Erpressung sechs Personen festgenommen

Würselen (ots) - Die Polizei hat am Morgen in Würselen sechs Personen vorübergehend festgenommen.

Im Raum steht der Verdacht einer möglichen Erpressung bzw. einer Bedrohung zum Nachteil eines 41-jährigen Mannes aus Würselen. Der hatte in der Nacht die Polizei alarmiert, nachdem er eigenen Angaben zu Folge massiv mit einer Waffe bedroht worden sei.

Die Polizei konnte die drei Männer und drei Frauen darauf hin im unmittelbaren Umfeld des Tatortes festnehmen. Die mögliche Tat scheint sich im kriminellen Milieu abgespielt zu haben. Die Vernehmungen der Festgenommenen und des Opfers laufen derzeit.

Es gibt keinerlei Hinweise auf irgendeinen Bezug ins Rockermilieu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: