Polizei Aachen

POL-AC: Zwei Wohnungseinbrecher auf frischer Tat festgenommen/ Streifenwagen entdeckt zwei verdächtige Personen

Aachen (ots) - Am frühen Mittwochmorgen fielen einer Streifenwagenbesatzung auf dem Krugenofen zwei verdächtige Personen auf, die mit einem LCD Fernseher über den Krugenofen liefen. Nachdem die Männer die Polizei bemerkten, ließen sie den Fernseher und Minigriptütchen mit Marihuana fallen und flüchteten. Der Polizei gelang es beide Flüchtenden im Alter von 21 und 22 Jahren festzunehmen. Im weiteren Verlauf konnte ermittelt werden, dass der Fernseher aus einem kurz zuvor begangenem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus auf der Eynattener Straße stammte. Die weiteren Ermittlungen dauern zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: