Polizei Aachen

POL-AC: In Tennisclub und Waschhalle eingebrochen; 400 Liter Diesel

Herzogenrath / Alsdorf (ots) - Unbekannte Täter sind in den letzten Tagen in das Vereinsheim vom TC Blau-Gold Merkstein in der Comeniusstraße eingebrochen. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

In Alsdorf zapften Spritdiebe aus einem Lkw in der Werner-von-Siemens-Straße über 400 Liter Diesel ab. In die Büroräume der Waschanlage auf der Linnicher Straße brachen unbekannte Täter ein. Auch hier ist noch nicht bekannt, was genau entwendet wurde.

Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: