Polizei Aachen

POL-AC: Junger Mann entblößte sich vor Kindern

Stolberg (ots) - Am Dienstagabend gegen 18.55 Uhr (1.April) zeigte sich ein Exhibitionist zwei zehnjährigen Kindern. Die beiden Mädchen bemerkten den augenscheinlich Jugendlichen, als er in einem Dickicht am Lerchenweg seine Notdurft verrichtete. Als er die Kinder bemerkte, zeigte er sich ihnen. Der Junge wird beschrieben als etwa 17 bis 18 Jahre alt, circa 170 cm groß und dünn. Er hatte eine braune Hautfarbe und kurzes, dunkles, lockiges Haar. Er trug eine blaue Jeans mit einem weißen Totenkopf auf dem Knie, ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Kappe mit Aufdruck. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31201 oder 0241/ 9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen.

   -- Sandra Schmitz -- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21212
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: