Polizei Aachen

POL-AC: Sportheime aufgebrochen

Stolberg / Eschweiler (ots) - Mitglieder der Sportvereine SG Stolberg und des SV Nothberg erlebten am Montagmorgen böse Überraschungen, als sie ihre Sportheime aufsuchten. In beide Heime war am Wochenende eingebrochen worden.

Aus dem Sportheim der SG Stolberg an der Mausbacher Straße entwendeten die Täter mehrere Kästen Bier. Zuvor hatten sie ein Vorhängeschloss aufgebrochen.

In Nothberg entwendeten sie einen Freischneider und eine Heckenschere. Auch hier hatten sie ein Vorhängeschloss geknackt.

Ob die Taten in einem Zusammenhang stehen, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

   --Paul Kemen-- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205
Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: