Polizei Aachen

POL-AC: Dachstuhlbrand

Aachen (ots) - Am 01.04.2014, 01.43 Uhr, mussten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Karlstraße ausrücken. Bewohner waren kurz zuvor auf das aus bislang ungeklärter Ursache ausgebrochene Feuer aufmerksam geworden und hatten die Feuerwehr alarmiert. Alle Hausbewohner konnten bis zum Eintreffen der Feuerwehr das Haus verlassen. Für die Dauer der Löscharbeiten wurden die unmittelbar angrenzenden Wohnhäuser vorsorglich evakuiert. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Gesamtschaden ist derzeit noch nicht zu beziffern. Nach Abschluss der Löscharbeiten übernahm die Kriminalpolizei die Brandermittlungen, die derzeit andauern./UL.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: