Polizei Aachen

POL-AC: Kellereinbrecher vorläufig festgenommen

Aachen (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (26.März) nahm die Polizei vier Kellereinbrecher auf frischer Tat fest. Die Männer im Alter von 19, 25 und 44 Jahren und eine Frau im Alter von 18 Jahren hatten vier Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Peliserkerstraße aufgebrochen und daraus Elektrogeräte gestohlen. Beim Versuch, aus dem Haus zu flüchten wurden sie von den Beamten in Empfang genommen. Eine Zeugin hatte verdächtige Geräusche gehört und die Polizei gerufen. Die vier Tatverdächtigen waren bereits polizeilich bekannt und wurden vorläufig festgenommen. Da keine Haftgründe bestanden, wurden sie nicht dem Haftrichter vorgeführt.

   -- Sandra Schmitz -- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21212
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: