Polizei Aachen

POL-AC: Graffiti - Sprayer auf frischer Tat erwischt

Alsdorf (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Dienstag (25. März) Abend zwei Sprayer antreffen, die gegen 22.30 Uhr in der Bahnhofstraße aktiv waren. Der Zeuge bemerkte die Beiden, rief die Polizei und gab immer den aktuellen Standort weiter. In der Luisenstraße trafen die Beamten dann auf die beiden 22- jährigen Alsdorfer. Einer von ihnen hatte einen Rucksack mit Spraydosen dabei. Er gab zu, zuvor eine Hauswand auf der Bahnhofstraße mit grüner Farbe besprüht zu haben. Gegen die Beiden wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

   -- Sandra Schmitz -- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21212
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: